Hauptsitz in Eitorf bei Altenkirchen/Westerwald

Detektive Westerwaldkreis anrufen  02243 - 77 88

Unsere Detektive finden die Wahrheit
Unauffällige Beobachtungen
Wir helfen eine Lösung zu finden!
Sie haben einen Verdacht?
Unsere Detektive stehen Ihnen zur Seite
Wir haben Antworten!
Mit Kompetenz und Erfahrung

Logo Detektive in Altenkirchen

logo-detektei-westerwald


D
etektei Veritas-Siebigteroth Investigation
im Raum Altenkirchen und Betzdorf

 

 

 

Hans-Peter Siebigteroth (Jahrgang 1952) stammt aus Eitorf bei Altenkirchen und sammelte nach seiner kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren im Angestelltenverhältnis, wertvolle Erfahrungen während mehrerer Auslandsaufenthalte, sowohl in Europa als auch in Asien.

Nach seiner Rückkehr gründete er im Jahr 1980 das Detektiv-Institut Hans-Peter Siebigteroth e.K. in Eitorf nahe Altenkirchen und eröffnete im Jahr 1986 eine weitere Niederlassung in der Kölner Neustadt. Gleichzeitig übernahm er die Detektei Veritas Gesellschaft für Wirtschafts- und Versicherungskriminalistik mbH, die sich auf die Zusammenarbeit mit Versicherern spezialisiert hatte. Diese beiden Unternehmen wurden seither von ihm geführt und jeder Fall von ihm selbst ausgewertet und begleitet.

Bereits im Jahr 1981 trat der Detektiv Hans-Peter Siebigteroth in den Bundesverband Deutscher Detektive e.V. BDD ein, da er schon damals erkannte, dass Fort- und Weiterbildung für den Beruf des Detektiven unerläßlich sind. Im Jahr 2015 bündelte er beide Firmen in der Detektei Veritas-Siebigteroth Investigation GmbH und verlegte den Hauptsitz nach Eitorf bei Altenkirchen.

Alle Ermittler der Detektei Veritas-Siebigteroth Investigation GmbH nehmen bis heute regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen, auch beim Bundesverband Deutscher Detektive e.V. (BDD), teil, um durch gleichbleibend hohe Leistungen im Wettbewerb zu bestehen. Die seit über 45 Jahren erfolgreiche Unternehmensführung bestätigt die von der Detektei Veritas-Siebigteroth Investigation GmbH verfolgten Strategien.

Durch seine Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Detektive (BDD) kann der im Raum Westerwald ansässige Detektiv Hans-Peter Siebigteroth kurzfristig auf Verbands-Kollegen deutschland- und weltweit zurückgreifen, die eine schnelle und kostengünstige Bearbeitung Ihres Problems ermöglichen.

Da der Detektiv-Beruf in Deutschland nicht gesetzlich reglementiert ist, kommt der Verbandsarbeit eine große Bedeutung zu. Aus diesem Grund war Hans-Peter Siebigteroth auch hier von 1988 bis 2013 im Präsidium tätig.

 

 

Die Wirtschaftsdetektei Veritas-Siebigteroth Investigation ist in Montabaur und im Westerwaldkreis als zuverlässiger Ermittler seit über 45 Jahren bekannt! 

 

 

Nutzen Sie die Erfahrung unserer Detektive zur Lösung Ihrer Probleme in Altenkirchen, Bad Marienberg und im ganzen Westerwaldkreis. 

 

Hans-Peter Siebigteroth ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Detektive e.V.

 

Bundesverband Deutscher Detektive BDD angeschlossen der Internationalen Kommission der Detektiv-Verbände Internationaler Dachverband der Detektive

 

 

Hauptsitz in Eitorf bei Altenkirchen/Westerwald

Kisteneichstr. 46

53783 Eitorf bei Altenkirchen/Westerwald

Detektive Westerwaldkreis anrufen  02243 - 77 88

Detektei Veritas-Siebigteroth
Investigation GmbH

Service-Nummer

Anruf Detektive Altenkirchen 0700 - 77 88 55 66

Niederlassung  in Köln

 

Hansaring 24

50670 Köln

Detekteien in Altenkirchen anrufen  0221 - 91 27 31 0